Kühler für AMD 6000+ X2

New member
:rulez:Hallöchen :rulez:

Also, ich hab mir ne 6000+ X2 CPU geholt.
Jetzt bin ich aber mit der Wahl des passenden Kühlers
hemmungslos überfordert!
Jede Hilfe ist willkommen!!! :D
 
willst du übertakten oder nicht?
Muss er superleise sein?
Wie teuer darf es maximl werden?

Fragen über Fragen...
 
Kann den Asus Silent Knight 2 nur empfehlen, jedoch sind 50 euro ne stange Geld, du must wissen wie viel dir Lautstärke, Temperaturen und Design bedeuten...
 
ich denke er sollte eher die fragen beantworten die oben gestellt wurden...erst danach sollte man ihm einen empfehlen
 
Ich weiss das will keiner hören hier ^^ aber ich kanns mir nich verkneifen: LC Power Cosmo CoolGeräuschpegel geht so.. und kühlen tut er zuverlässig.. auch mit OC

Kosten ~10 Eur

Passt auch in fast jedes gehäuse dank geringer einbautiefe...

Allerdings ist die verarbeitsqualität scheisse xD

naja wollts nur gesagt haben

[edit] Habe allerdings den 6000+ EE , also 89watt TDP... und vermutlich auch geringere abwärme!! [/edit]
 
Ich weiss das will keiner hören hier
Das ist kein Grund nicht seine Meinung zu sagen.

Aber das
Geräuschpegel geht so
und das
Allerdings ist die verarbeitsqualität scheisse
hingegen schon, denn schei... wollen wir hier nicht empfehlen.

Ich kann mich dem Post von Re-fleX nur anschließen, hier nun auf blauen Dunst zu empfehlen ist völlig überflüssig, zumal es aktuell so viele gute Produkte gibt, da ist es sinnig das ganze ein wenig einzugrenzen...
 
die oben empfohlenen sind allrounder, mit denen kann er alles tun was er will, außer er hätte danach gesagt das es ihm zu teuer ist. sollte es zu teuer sein könnte man noch in die 20-25€ kategoeire gehen:
Xigmatek HDT-S963,Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner,Coolermaster Hyper 212

im grunde genommen sind es ja meist die selben Kühler, man muss nun nur den finden der zu ihm passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?