Nero brennt mir zu schnell!

New member
Joa, habe Nero 8, bislang hab ich für Audio-CDs immer nen extra-Brennprogramm genutzt, langsam gehts mir aber aufm Keks, ist es möglich mit Nero 4x zu brennen? (Mit anderen Programmen geht das)

Nero zeigt mir halt erst ab 16x was an, ich möchte aber langsamer brennen, da die CDs sonnst im CD-Wechsler (Auto) anfangen zu springen.


Gruß
Richy
 
Joa, habe Nero 8, bislang hab ich für Audio-CDs immer nen extra-Brennprogramm genutzt, langsam gehts mir aber aufm Keks, ist es möglich mit Nero 4x zu brennen? (Mit anderen Programmen geht das)

Nero zeigt mir halt erst ab 16x was an, ich möchte aber langsamer brennen, da die CDs sonnst im CD-Wechsler (Auto) anfangen zu springen.


Gruß
Richy

Ich weiß, dass wird dir jetzt nicht viel helfen, aber ich habe auch Nero 8 und kann 4x brennen! Ist bei mir standardmäßig in den Brenngeschwindigkeiten.
 
Welches Laufwerk hast du denn im Betrieb? Ich kenne keins was min 16 fach beherscht. Ich habe bei mir Nero auch nur standardmäßig installiert und kann mit 8x CDs brennen. Verwenden tue ich einen Brenner von Samsung.
 
Hab nen recht aktuellen LG IDE-DVD-Brenner.

Könnte vllt. auch an den Aldi-CD-Rohlingen liegen, glaub ich aber iwie nicht, kann die mit anderen Programmen ja sogar 1x brennen :p

DVD-Rohlinge von Aldi kann ich mit Nero 4x brennen, nur halt die CD-Rohlinge fangen bei 16x an.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?