Neue Firmware-Updates für PSP und PS3 verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Am Mittwoch veröffentlichte die Konsolenschmiede Sony Computer Entertainment zwei Firmware Updates für den Handheld Sony PSP und für die Heimkonsole Playstation 3. Hauptsächlich setzte sich Sony mit den zwei Updates das Ziel die Online-Unterstützung und die Kommunikation zwischen beiden Konsolen zu verbessern. Aber auch Backdoors für sogenannte Downgrades, die die Möglichkeit bieten, Raubkopien auf den Konsolen auszuführen, wurden geschlossen. Mit der Firmware 5.0 wird der PSP unteranderem ein direkter Zugang zum Playstation-Store geboten, der PS3 wird mit der Firmware 2.50 der Flash-Player 9 im Internetbrowser gegönnt.

Mit der Firmware 5.0 kann der Spieler mit einer WLAN-Verbindung direkt auf den Playstation-Store zugreifen. Neben Spielen und Demos können auch Videos und Trailer erworben werden. Somit greift Sony den Konkurrenten Nintendo, der einen ähnlichen...
 
das stimmt nich ganz...
downgrades kann man bei der fat und slim durchführen wann man will , mit nem pandora akku da isses nämlich hard- und nich softwarebedingt
übrigens is die 5.00m33 dazu raus
 
Also generell ist ja ohne Pandora nichts mit einem Downgrade. Die wollen schon, dass du kein Downgrade machst aus genau diesem Grund. Aber Pandora passt schon gut zum Unlocken, gebe ich dir Recht. Die "m33"er sind inzwischen doch auch ganz minimal abgeänderte Originalfirmware, selbst bei der Installation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?