ATI Radeon HD 2600 XT macht Probleme

New member
Hi Leute,

bin neu hier im Forum! Hab mich jetzt für diesen Beitrag extra angemeldet, da es hier ein ziemlich Hardware spezialisiertes Forum ist.

Jedenfalls. Zu meim Problem

Hab mir vor einer Woche ein schickes Notebook bestellt.
Acer Travelmate 7520G-703G50



so eins bloß hab ich weniger bezahlt!
Also mein Problem liegt dabei:

Ich war jetz 3 Jahre bei Vista und hab jetz entschieden wieder auf XP zu wechseln. Vist schon vorinstalliert, wurde entfernt und dann XP drauf auch alle Treiber gefunden geht. Bis auf einer!
Der mein GraKa und zwar ist das folgende:

ATI Mobility Radeon HD 2600

hab jetz schon einiges gegoogelt und leider keinen passenden Treiber für XP gefunden! Kenn mich jetz auch nicht allzu gut aus und würde jetz einfach mal fragen ob Ihr Grafikkartentreiberprofis ein paar Tipps für mich habt oder mir helfen würdet!

Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich hoffe es kommen viele Antworten und auch ne gute Lösung!
 
Geht

OK danke,
es funktioniert!

war ein bischen aufwendig aber sonst alles TOP
icon7.gif
icon14.gif


Danke nochmals!

Pattern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?