GeForce 9800 GTX+ oder GeForce 9800 GT

New member
So ich bin im moment dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, nun frag ich mich welche Grafikkarte von Preis-Leistungs Verhältnis besser ist.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

GeForce 9800 GTX+ oder GeForce 9800 GT?

schon mal danke im vorraus

gruß
joker
 
schonmal an die hd4850 gedacht ?

ansonsten würde ich die 9800tg nehmen die ist ja ab 110€ ungefähr zuhaben glaube ich ;)
 
nein noch nicht daran gedacht, würde aba gerne bei eine von den beiden bleiben ;)

jop in der preisklasse bewegt sie sich in etwa
 
Die 9800GTX+ gibts schon ab 125€ und hat im Gegensatz zur 9800GT schon ziemlich mehr Power.

Wenns dir aber allg. um Preis/Leistung geht, bekommst du bei AMD zurzeit mehr fürs Geld.
 
ich habe die gtx+ auch im 150-160 € bereich im kopf und daher denke ich ist für 110€ die gt eine gute alternative ?
 
Eventuell ist auch die HD 4830 was für dich die bekommt man schon für unter 90€ und die ist etwas besser als die 9800GT.

Und da sie nur 15% langsamer ist wie die HD4850 hat sie nochdazu ein besseres P/L-Verhältnis. ;)
 
Macht es nicht Sinn noch etwas zu warten und dann die GTX+ als neu aufgelegte GTS 250 zu nehmen? Soll ja um die 130 € kosten und hat den doppelten Speicher...zumal die 9000 Serie ja davon Profitieren soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?