Xp installieren

New member
hi ich hab nen vista rechern und wenn ich ne xp cd rein leg und die installlieren will dann geht des ja net ich muss die booten!
oder?
Ich darf die xp cd von meinem freund nehem und die installieren dafr man das??
wegen den product key kann ich da meinen eingeben oder muss ich den von meinem freund nehmen weil dann wenn irgendwas ist und jemand mein product kei dann speichert dann haben die ja den von meinem freund und dann fällt des doch auf wenn wir den gleiche haben??
oder von wo sol ich den key holen??
 
also die "daten" kannst du von der cd deines freundes nehmen, und deinen key nutzen. sonst ist es illegal.

ja du musst die cd booten >> beim starten Entf drücken und dann im bios die boot reinfolge ändern (cd als erstes)
falls das mit dem booten nicht ging ich habe mal ne viste cd über das setup.exe installiert so ging es bei vista zumindest.

müsste auch bei xp möglich sein ;) glaube ich zumindest xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?