Vista und Probleme mit Installation

New member
Guten Morgen!

Ich habe ein Problem nach der Vista-Neuinstallation, ein Spiel (Wow) zu installieren.

Ich habe auch die CD schon auf die Festplatte kopiert, und von dort aus die Installation gestartet, auch im abgesicherten Modus, und als Administrator.

Leider geht das alles nicht. Es steht immer da "Patch Data is bad"

Hardwarefehler sind alle ausgeschlossen. Treiber sind alle neu. Nur leider kann ich auch im abgesicherten Modus keinerlei zuweisungen geben was der Administrator machen darf. (Ich kenn mich mit vista nicht so gut aus, weiß aber das das unter XP geht, das man Ordner und so zum Beschreiben an einen Nutzer freigeben kann, was bei Vista aber grau hinterlegt ist)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann das Spiel zwar auch dowloaden, aber der Download läuft nun schon seit über 30 Stunden und geht extrem langsam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?