Änderung Linux in Windows?

New member
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir vor kurzem ein Acer Netbook gekauft mit dem Betriebssystem Linux. Ich würde aber gern windows xp haben, kann ich das hier irgendwie installieren??? Das Problem ist, das mein netbook ja kein CD/DVD Laufwerk hat wir bekomme ich das jetzt auf mein Netbook??? Bitte helft mir!!!
 
Entweder das Image auf einen USB Stick packen oder ein externes Laufwerk anschließen

Welches Netbook hast du denn?
 
Danke und wie bekomme ich das windows xp von der cd auf den USB Stick??? oder kann ich mir das aus dem netz ziehen??? Wohl eher nicht!!! Ich hab das Acer Aspire one A110L!!!
 
1) Weniger ausrufezeichen und fragezeichen!
2) Nein, du kannst (netürlich) nicht einfdach so eine Windows-XP-Version irgendwo herunterladen. Du musst schon eine eigene besitzen.
3) Ja, du kannst auch mit einem USB-Stick Windows-XP auf dem Netbook installieren. Googeln nach " und du wirst genug Anleitungen finden. Du brauchst aber in jedem Fall die Windows-Treiber für die Komponenten des Netbooks! Also guck dich mal auf deren Website um, ob es alle Treiber zum Download gibt, sonst nimm halt mit der Firma Emailkontakt auf und frag wie du die Treiber bekommst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?