Massives Problem mit GeForce 9600 GT!

New member
Hallo PCMasters Comunity!

Ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem mit meiner NVIDIA GeForce 9600 GT, welches mich inzwischen so in den Wahnsinn treibt, dass ich beschlossen habe mich hier zu registrieren und euch um Hilfe zu bitten.
Eins vorab: Ich habe nur sehr wenig Erfahrung mit Hardware und Grafikkarten, da ich meinen eigenen PC noch nicht sehr lange besitze, und ich mich so noch nicht viel damit beschäftigt habe.
Ich werde versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Solltet ihr irgendwelche weiteren Infos zu meinem PC o.Ä. brauchen, sagt bescheid und ich werde entsprechend ergänzen.

Also, alles begann im Grunde damit, dass ich mir das Game "Assassin's Creed" für meinen PC kaufte, dessen Anforderungen mein PC mit Leichtigkeit packte. Trotzdem brachte ich das Spiel einfach nicht zum Laufen, immer an der selben Stelle, gleich ziemlich kurz nach dem Anfang stürzte es ab. Ich hatte alles mögliche versucht, im Internet nach Hilfe gesucht, den neuesten Treiber der NVIDIA Website installiert, ja sogar bei UbiSoft selbst hab ich angerufen, doch auch da wurde mir im Endeffekt nicht geholfen. Irgendwann wurde mir die tagelange Schinderei zu dumm, und ich deinstallierte das Game und brachte es wieder ins Geschäft zurück.
Jedoch musste ich dann feststellen, das sich im Bezug auf meine anderen Games so einiges verändert hatte. Viele Games gingen überhaupt nicht mehr, andere liefen einwandfrei, oder stürzten entweder nach ca. 10 Minuten oder erst nach einer guten Stunde ab. Außerdem bekam ich bei einigen Games die seltsamsten Fehlermeldungen, die aber alles völlig verschieden waren und nichts miteinander zu tun hatten. Verzweifelt versuchte ich alles erdenkliche, doch nichts klappte. Ich wollte den alten Treiber wieder installieren, dies endete aber lediglich mit irgendwelchen seltsamen Fehlern, sowie ein zweitweiliges Problem beim Hochfahren des PC.