Soundblaster X-FI Xtreme Music & internes Audio Panel

New member
Hallo,

würde gerne mein internes Audio Panel vom Gehäuse mit der Soundblaster X-FI Xtreme Music verbinden.
Lt. Anleitung der Karte bzw. Info seitens der Verkäufer soll es nicht gehen.

Hoffe mal das jemand von Euch eine Antwort bzw. Lösung hat.


Gruß
Manni
 
Meinst du das vorne am Gehäuse wo man Kopfhörer und Mikro reinstecken kann?
Das würd ich auc gern wissen, habe jedoch eine X-FI Extreme Audio.
 
Hallo "Hummer 13 " & " Rebell"

danke für den link, daraus schliesse ich mal das es nur mit dem Frontpanel von Creative geht und ich mein internes vom Gehäuse vergessen kann :-((

Vielen Dank
 
naja, wenn es mit einem panel geht geht es auch mit anderem, maximal sind die leitungen anders angeordnet oder stecker und buchse passen nicht zusammen, aber ich denke nicht das das creativ panel ein spezielles signal bekommt welches es erst umwandeln muss

--> such auf der karte nach steckplätzen, schau dir die beschriftung an und schließ es an (wenn die stecker nicht passen nimm drähte und versuch da kontakt herzustellen, denn rein theoretisch ist das nur die weiterleitung eines signals mit bestimmter frequenz, vllt klappt das ja, viele glück
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?