Leisen Kühler für einen Q6600, der nichts verdeckt!

New member
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hab da ein Problem mit meinem Kühler.
Im Moment hab ich einen Scythe Ninja Rev. B der den Prozessor á 3 Ghz
auf ca. 35 Grad kühlt. (unter Last 50 Grad).
Allerdings verdeckt dieses Monster von Kühler zwei meiner Ramslots (Mainboard: MSI P35 Neo2FR), die ich nun dringend benötige.
Ich denke ein Topblow Lüfter wäre das Beste. Könnt ihr mir einen empfehlen (oder einen anderen)?
Der Kühler sollte nicht mehr als 45€ kosten.
Wichtig ist mir, dass er leise ist. (mein Scythe ist unhörbar).
Vielen Dank!


P.s.: Ich hab das Thema bereits gegooglt, aber noch keine Lösung gefunden. (mal zu teuer, mal zu laut, mal zu schlechte Kühlleistung)
 
moin Yamatogun.

Das ist natürlich ärgerlich wenn auf einmal die Ram Slots wieder braucht.

Ich hätte hier einen Prozessorkühler für dich:

Coolink Silentator

6763_0__CPCL_001_1g.jpg

>> Benutze diesen Kühler selber. Ich kann dir nur sagen, ein Top Produkt!
Kühlt meinen prozessor auf 33° C.
Zudem ist er nicht hörbar.

Du kannst mal bei Google "Coolink Silentator Testberichte" eingeben und dich selbst überzeugen!

Liebe Grüsse volc0mcore :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?