SUCHE:Gutes Motorcross Spiel für PC.

New member
Hallo, ich war gestern in der Kölnarena(laxxesarena oder so) dort war Night of Jumps(Motorcross), jetz habe ich richtig lust auf ein ordentliches Motorcross game für den PC bekommen.
Ich suche sowas ähnliches wie eine Simulation aber doch ein bisschen arcarde, naja erst mal egal wenn ihr irgend eins kennt, könnt ihr das ja hier PLS schreiben.
mfg
BaZZ-dRIVER.
 
Ich kenne auch kein anderes mehr und Moto Racer 3 finde ich als empfehlenswert, wenn man mal was gegen die Langeweile machen möchte.
 
THX, ich hatte glaub ich ma Moto Race 1 für Windows 98 oder so, lief auf meinen XP nich mehr und jetz hatte ich den Namen vom Spiel vergessen, nochma vielen dank, ich lad mir gerade die Demo.
 
Ich habe Pure mal kurz auf der PS3 gespielt, zuerst fand ichs ganz gut aber irgendwie fand ichs schnell langweilig..

btw: 800er post :D
 
Für diesen bereich habe ich vor längerer zeit auch mal nen Thread erstellt.

Uralt aber das beste Motocrossgame überhaupt: Motocross Madness
Für den N64 gabs noch Excitebike64 ist eigentlich das Ultimo in dem bereich.

Alternativ: Pure

Vor 4 Tagen habe ich es geschafft zum durchzocken und es macht Riesenfun. Ist zwar völlig unrealistisch aber einfach nur geil!!!!!
Gibt zwar kurz nach dem anzocken mal ne Fade seite ab, aber desto weiter man kommt und desto besser man es beherrscht, um so geiler wird es!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?