GK Kühler für 8500gt von xfx

New member
Hey also ich habe da mal ne frage und zwar suche ich nen graka kühler for meine 8500gt von xfx so nun ist da die frage es gibt ja für die 8600ter serie nen kühler von ek

so nu wollte ich ma fragen ob der eventuell auch auf meiner 8500 passenn könnte, ich habe die 8600 für nen kumpel verbaut und habe dabei gemerkt das die sich im aufbau bzw in der anordnung von gpu und ram gleichen glaubt ihr die sind kompatibel?

danke im vorraus ^,.^
 
ehrlich gesagt nein!

ich hab neh 8600gt gehabt und die 8600 kühler sind nur für gts! hab den block hier und der past nicht deswegen kann ich mir net vorstellen das der auf deine 8500 past....

da bleibt dir nur wie ichs gemacht habe von cape nen kühler genommen...


der sollte sicher auch bei deinem passten weil ich net glaub das die lochmasse anders sind bei der 8500...
die ramm werden bei der 8500 auch net so heiss da reicht wenn überhaubt passive kühler..... ansonsten hab ich hier minikühler die kannst haben wen du willst....

"sind 4 kleine kühlkörper und 2 verteiler blöcke" sieht sehr geil aus mit den ganzen kleinen schläuchen auf der Graka...

mfg alflife
 
joa schade hab cih schon fast mit gerechnet... das prob ist halt das ich sonen kühler nciht draufmachen kann da meine soundkarte dann nicht mehr passt...
 
ja ist auch eh unsinn sone karte unter wasser zu setzen da bezahlst mehr für die kühlung als die karte wert ist....

dann lieber neh neue karte wo nen anständiger block drauf past ^^. zb die 3850er sind zurzeit super billig hab mit auch eine für 80€ gezoggen und bin mehr als zufrieden damit :D.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?