Meldung : You have a security problem" Was nun?

New member
Hallo,

ich bekomme sein gestern dauernt die meldeung in der taskleiste "You have a security problem" dabei öffnet er ständig ein antivirus-program was mein pc durch scan möchte.Die meldung geht ungefähr alle 5 minuten los das nervt ziemlich beim surfen
Ich habe schon Spybot mehrfach durchlaufen lassen dabei zeigt er mir immer die selbe programm z.b. "Fakealert.cc" an.Das program versucht anscheindend die viren zu löschen aber es gelingt ihn wohl nicht.Und mittlerweile versucht er mir immer ein Program Names "VRM-DUAL" zu downloaden.
Solangsam werde ich da durch wütend.:wtf::wtf::wtf:

Mfg
Fiveó
 
Hast du zusätzlich zum Spybot noch Antivir oder ähnliches?
Wenn nich lass auch mal den Avira Antivir drüber laufen.
 
ja ich lass mein antuvirus program noch nebebeid arbeiten.
G Data 2004(auf den aktuellsten stand)
aber das virus program zeigt mit nichts an
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?