Mein Erster Gfx Entwurf

E
Guest
Hey ho , Ich hab mich mal an das Gfxen ran gemacht.Ich wollte euch mein ersten Gfx Entwurf vorstellen , Kritik ist erwünscht , ich will ja noch viel lernen ;)




my.php



MfG,
ExZeTuS
 
Hi Exe,

also für den Anfang doch schonmal okay. hast sicher bisschen rumgespielt (mit Fireworks ?!).

Also du kannst noch viel lernen und wirst in nächster Zeit eventuell noch paar gute Werke online stellen, das Bild ist okay, aber wie gesagt, kann man noch viel machen.
Mach auf jeden Fall weiter, wenns dir Spaß macht.

mfG
Compiler
 
Yap Compi , Fireworks ist nicht schlecht für Anfänger ;) also ich komme mit dem Programm eigentlich gut zurecht , Ja macht mir viel Spaß , ich werde mich mal an größere Werke dran machen ;) thx



MfG,
ExZeTuS
 
ich finds nich sooo gut, aber wie schon vorher gesagt wurde fürn anfang is eigentlich nix zu schlecht :p
2 cs leute mit nem z.b militia hintergrund und blau, spricht mich nich an schon allein weil die cs models einfach eckig sind.. da kann man nichmal gut ausschneiden..
 
Hey,

ich würde noch denn Horizont (Zusammenlauf der Bilder) verwaschen: Auf der linken&rechten Seite ist dies Gut, doch in der Mitte sticht es durch den zu grossen Kontrast zu fest hervor. Dadurch geht die Aufmerksamkeit (auf wichtigere Sachen verloren (finde ich ;)))
K.A. ob es im fireworks auch den verwaschungeffekt gibt (in photoshop gibt es ihn), probiere einfach aus...

Aber es sieht auf jedenfall schon sehr gut aus :D
 
für den Anfang recht in Ordnung. was mir wohl gut gefällt, ist der helle bereich auf den blauen boden mit den Schatten.
und was mit nicht so großartig gefällt ist dein font und das so wenig dargestellt wird. aber jeder fängt mal klein an...
 
hehe danke euch für die Kritiken , weil will ja mal ein pro werden
*gg*

MfG,
ExZeTuS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?