Prob. mit Samsung Syncmaster 226BW

New member
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Syncmaster 226BW:
Wenn ich unten durch den Menüknopf in das "Farbe"-Menü gehe wo man Magiccolor, Farbtemp. Farbanpassung und das Gamma einstellen kann, kann ich dort nichts auswählen, unten drunter steht "Nicht verfügbar".
Vor 2 Tagen lief es noch problemlos, hatte blos einmal windows neugemacht.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?;)

Danke im Vorraus,
Syn0X
 
Bei mir war da ne Treiber CD dabei (beim Bildschirm), aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt.

Ich hab auch vor ein paar Tagen Windoofs neu gemacht und bei mir funktioniert die Einstellung trotz nicht installierter Treiber

schreib mal Samsung an.
 
Hallo Syn0X,
kann es sein das du im Menü Magic Bright nicht auf Benutzerdefiniert stehen hast?
Sollte diese Kontrastfunktion in welcher Form auch immer aktiv sein sind im Farbmenü die Einstellmöglichkeiten zumindest teilweise deaktiviert.
Welches Betriebssystem verwendest du?
 
Schön, kurz und knapp das Problem gelöst :).
Zur Erklärung, es ist so das bei manchen Samsungs die diese Funktion haben im Auslieferungszustand, oder bei Reset Magic Bright aktiviert ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?