Frizbox problem! verbindung da inernet aber nicht ??

New member
Hallo User....

ich habe seit 3 tagen ein problem mit dem internet über w-LAN,

und zwar mein Vater hat die "1&1 Fritz box surf & Phone N",
das Problem ist das ich vor 2 Tage noch ganz normal das i-net nutzen konntesteht dort ganznormal das eine Verbindung steht, also "Verbindung hergestellt" (alles wie immer)

Aber ich bekomme keine i-net Verbindung sprich es wird keine i-net Seite geöffnet.

Das Internet am PC meines Vaters über den alle Einstellungen gemachtwerden, bei dem der router steht, fukts alles normal...

normal ist ja auch (wenn man in der Taskleiste auf das internet-symbol klickt) das in paar Minuten mehrere tausend "Pakete" gesendet werden bei mir sind es aber nur ca. 100...


BITTE BITTE helft mir weiter mit dem Problem
wie kann ich es beheben??


Danke für antworten

mit freundlichen grüßen

redbull :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Ping an deinen Router, sowie an "google.de".

Testweise mal 74.125.39.99, -.103 oder -.104 im Browser eingeben (alle sollten zu Google führen).

Wenn du irgendwelche Programme vermutest, die daran Schuld sein könnten, einfach mal deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?