ATi HD 4870 probleme...

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner HD 4870. Undzwar habe ich mir Brothers in Arms Hells Highway geholt und ab dem dem 7 level (?) wo es regnet und die Soldaten nass werden und mit den ganzen effekten :D bekomme ich nen schwartzen Bildschirm und sehe halt nix kann mich aber bewegen und schießen. Da habe ich neue Chipsatz Treiber installed und jetzt habe ich nen Weißen Bildschirm. Woran kann es liegen? Das spiel läuft auf 1920x1200 und mit einer niedrigeren Auflösung gehts auch nich.

Sys:
Q6600@2,9Ghz
Sapphire HD 4870@stock mit dem Catalyst 8.10RC2
2GB DDR2 OCZ
Asus P5B Deluxe
.
.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
wie stehts denn so um dein netzteil, bzw der graka temperatur während du zoggst?
klingt im ersten moment nach zu heiß, oder aber zu wenig saft.

hast du es eventuell auch mal auf niedrigster auflösung UND niedrigsten details probiert? wenn's da auch net geht, vllt fehler im spiel -> patch / neu installen
 
Hi,

ich hatte mal den Lüfter auf 100 protzent und die war um die 55 grad.
Netzteil ist ein 550 Watt Trust netzteil und patch gibts noch nicht da es gestern erst rausgekommen ist...

Die Deteails spielen keine Rolle weil Fraps 60-70 Fps zählt und es sehr flüssig läuft und dann aufeinmal weißer bildschirm...
 
lüfter 100% :wtf: ^^
ich habe den auf 40% und habe unter last angenehme temps (60°)

zu brothers in arms hells highway, ich versuch mir das spiel mal zubesorgen kann dir dann vllt mal ne pm schicken wie es bei mir läuft ;)
 
Ja aber windwos ganz neu aufgesetzt... Habe gelesen das bald nen Patch kommt der den Fehler beheben soll.. mal gucken..
 
ich muss leider noch etwas warten mit Brothers in Arms Hells Highway.....
also musst du auch warten auf meine erfahrung xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?