crash dump / phisikal Speicher / BlueScreen

New member
Grüßt euch !

Hab gerade ein Großes Problem mit meinem Rechner gehabt ! Ein Bluescreen und irgendwas von crash dumping stand da , ging leider alles so schnell , hab lediglich erkannt das crash dumping getestet wurde ( meine ich zumindest , hatte nur 2 sec. zeit mir den Bluescreen an zu schaun ) , zumindest lief da was auf 100% ! Und was mit Physikal Speicher stand da auch !

Hab so ziemlich alles versucht , doch nichts hat geholfen !
Weiß jemand was ich da noch machen kann , der Bluescreen kommt jedes mal !

Im Problembericht finde ich das :
Datei die zur Beschreibung des Problems beitragen ggf nicht mehr verfügbar
Mini100908-05.dmp
sysdat.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 51
BCP1 :00000000000000000000001
BCP2:FFFFFF880000330123
dann noch BCP 3 -4
OS Version 9_0_6001
SP 1_0

Dann fährt der Rechner auch schon wieder runter und startet neu !

Aso Vista 64 bit nutze ich , aber das system hat schon mindestens 2 monate ohne probleme funktioniert !

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen !

Habt dank
 
Ne in genau 10 bis 15 sec , mit dem Autostart klappt es leider auch ned , im Abgesicherten Modus macht er keine Probleme !
 
Hatte das gleiche Problem, bei mir lag es an der Soundkarte, hatte im Frontbereich den Kopfhörer stecken, neuer Soundkartentreiber hat nicht funktioniert aber hab dann den Kopfhörer hinten eingesteckt seitdem keine Probs mehr .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?