Neuer Pc!!!

New member
Also ich bau nen neuen Pc zusammen und ich brauch noch ein wenig eure hilfe!!!^^ Also das sind die komponenten die ich schon hab!

AMD Athlon64 X2 6000+EE AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2



Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel



Gigabyte GA-MA78G-DS3H, AMD 780G, ATX



2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800



Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E



Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil



Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS


Die hab ich von nem freund für 25 euro bekommen!

Soch jetzt weiß ich nur nich was für ein Netzteil ich brauche und welche Marke!!!??? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder anderes schreibt einfach!!! Danke schön! Love and Peace
 
Locker.
Könnten sogar 450W reichen. Aber preislich is da net viel unterschied. Da kann man schon zu 500W greifen.
Sollte halt nur ein gutes Netzteil sein und kein billiges ala LC-Power und Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Also ich will mir die Teile heute bestellen doch hab ich gerade mitbekommen das es den hier nicht mehr gibt! Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel jetzt hab ich mir den Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2 und
Xigmatek HDT-S963 Heatpipe Cooler 92mm - LGA775/K8/AM2
ausgesucht!


welchen soll ich nehmen????? Danke! Peace
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?