XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic Dual Edition 1024MB, ein schnäppchen?

New member


wie ihr seht ist die XPERTVISION/PALIT Radeon HD4870 Sonic Dual Edition (XAE/4870S+T0502) kaum teurer als die 512 MB variante, aber nun die Frage, ist die Karte von dem hersteller in der Version auch so gut wie die ganzen anderen von Zotac, Club 3d oder ähnlichen???, für mich ist der preis iwie sehr verwunderlich

außerdem ist bei dem preisverlauf die anzeige noch bei 230 Euro oder so (wenn ihr die karte anklickt und ganz runter scrollt), könnte es auch ein tippfehler sein und wenn ich heute noch bestelle habe ich großes glück damit????, bitte um schnelle antwort, danke

unabhängig davon das test beweisen das die 1024er kaum vorsprung zur 512er hat

vielen dank rebellen
 
also ich habe meine XperVision für 175€ gekauft nur so zum schnäppchen ;)
sind aber 512mb bei mir und am anfang war ich unglücklich aber jetzt läuft crysis auch auf high 100% flüssig :D
 
naja, es ging mir ja ums gesamte, inkl shop, denn der shop hat im i-net nur eine bewertug und bei der musste der kunde 5 wochen auf ware bzw geld warten, da habe ich die finger dann von gelassen

aber scheint nen fehler gewesen zu sein, am nächsten tag ging der preis hoch, vermutlich nen personen oder system fehler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?