Outlook 2007 auf deutsch

New member
Hallo bin neu hier im Forum und grüße erst ein mal alle :)

Erstmal zur Sache, ich hatte auf meiner alten Festplatte XP und Office 2007 installiert, nun habe ich für meinen Laptop eine 320 GB Festplatte eingebaut, das System und alles so weit neu installiert bzw. übertragen und konfiguriert. Nun habe ich auch alles wieder super zum laufen gebracht, schon nen backup gemacht weil alles so gut läuft, aber bemerkt das mein Office auf Englisch ist. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich das damals umgestellt habe. Ich hab schon alles gesucht aber nichts gefunden. Nun meine eigentliche Frage, geht es von meiner alten Festplatte das Office irgendwie zu klonen auf ie neue? Vielleicht spezielle Dateien, so das alles auch schon konfiguriert is, von wegen Datenkonten usw. habe ja nicht nur 1. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?