Samsung tft hat probleme sich anzuschalten

New member
Hi,

Seit ein paar Tagen hat mein Samsung SyncMaster 930BF probleme sich anzuschalten!

Immer wenn ich ihn anschalte geht erst die Status LED an, Bild bleibt schwarz, und ein paar sekunden später flackert die LED kurz und geht auf und dann wieder an. und so wiederholt sich das endlos. Der Bildschirm bleibt dabei stehts schwarz.

Irgendwann durch irgendwelche durch mich noch nicht herrausgefundene gründe geht er irgendwann wieder, aber als er heute schon einige Minuten brauchte, bin ich doch sehr besorgt!

(achja, das ist egal ob mit oder ohne angeschlossenem DVI Kabel! ohne angeschlossenes Kabel vom PC müsste eigentlich ein "Suche signal" bild kommen, tut es aber nicht! nur mal zur klarstellen, der fehler ist nicht auf die Graka zurückzuführen!)
 
Hallo und Willkommen pad01,
also wenn ich meinen Samsung anmache ohne ihn mit dem Pc zu versorgen bleibt der Bildschirm pechschwarz.
Ohne Verbindung startet er keine Suche, zumindest bei mir nicht.

Da du die Grafikkarte ausschließt (du wirst diese ja sicherlich um sicher zu gehen mit einem anderen Monitor getestet haben), bleibt ja erst mal nur der Versuch den Monitor an einen anderen Pc anzuschließen um einen Defekt am Gerät aus zu schließen.
Hat die Karte 2 Anschlüsse?
Wenn ja mal den anderen nutzen.
 
naja, was mich wundert ist eben das die led nicht normal blinkt sondern immer kurz "flimmert" das ist doch nicht Normal? Und da das auch ohne pc so ist, schliesse ich daraus das das Problem nur am Monitor liegt.

Ein zweiten Monitor zum testen der graka hab ich leider nicht, aber ich könnte mal meinen Laptop an den tft anachliesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?