Einen Kühler der kühlt

New member
Ich suche einen Intel Kühler der die besten Wertungen fürs Kühlen und brauche ein wenig beratung.

"die Lautstärke ist egal"
 
Bevor du soviel Geld in einen Kühler investierst, würde ich mir lieber einen moderneren Prozessor holen.

Und das mit der "Lautstärke ist egal" würde ich mir auch nochmal überdenken.
Hinterher bereut man das oft, glaub mir.

Ansonsten, wenn dir die Lautstärke echt egal ist nimm dir den Lüfter:
 
Semmel, das empfiehlts du ihm aber nicht wirklich oder :fresse:

Diesen Kühler hab ich auch und der Standard-Lüfter ist auch nicht wirklich laut !

 
Semmel, das empfiehlts du ihm aber nicht wirklich oder :fresse:

Diesen Kühler hab ich auch und der Standard-Lüfter ist auch nicht wirklich laut !


Er wollte das beste und Laustärke ist ja egal!
Genau das hab ich ihm gezeigt. ;)

Hier noch ein Datenblatt zum dem Lüfter:


Das Spitzenmodell, der TFB1212UHE hat 4900 rpm und eine Fördermenge von 234,35 CFM (=398 m³/h), einen Verbrauch von 39 Watt und Lautstärke von 67,5 dB(A). Die wahre Stärke is aber der extreme statische Druck von 30 mmH²O. :fresse:
 
@cuiu
Wenn der Schalldruck mit deinen Ohren Schlagzeug spielen darf, dann kannste den Delta-Lüfter und einen Scythe Mugen kaufen !
 
Hatte auch mal 3 Delta Lüfter mit 60Dba soschlimm sind die Dinger ja nicht :D laufen ja auch mit unter 5V an :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?