Computer auf einmal langsam

New member
Hi,
also zuerst wenn ich im falschen bereich bin das bitte zu entschuldigen bin neu hier also nun zu meiner Frage,

ich habe im mom einen sehr alten pc 1,2 ghz 512 mb ram und 128 mb graka

früher is er super gelaufen seit einiger zeit hab ich Probleme mit dem kann es sein das er zugemüllt ist durch die ganzen Spiele,
bzw as kann ich dagegen tun?.
Danke für Antowrten
 
mhhh du könntest es mal mit der datenträger bereinigung probieren und defragmentieren könntest du auch mal
wieviel platz hast du denn noch auf der hdd wenn sich der platz dem ende zuneigt wird windows auch immer lahmer
 
Software deinstallieren, Datenträger defragmentieren, Übertakten, Neuinstallatieon des Betriebssüstems. Die ersten beiden Möglichkeiten würde ich dir empfehlen. :)
 
Ich als IT-Systemelektroniker empfehle dir,

Das gilt nur wenn deine Ram auslastung über 60-80% ist!(Taskmanager
vergleiche 512MB haste ja nun wie viel wird zur zeit an ram verwendet?)

Rüste dein Ram auf wenn er 7**MB oder 1GB vertragen kann (einer deiner Freunde wird bestimmt noch so ein altes teil haben das er verschenken kann)
;)
Denn dein rechner wird so langsam weil er vom ram die ganze zeit auslagert auf die HDD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?