Neues Ava Sig Paket

Banned
so hier aml mein neues outfit... pünktlich zum 1.1.06.. ich hab noch nit geschalfen und kann es zu durch hohen kaffeekonsum zur zeit au nit...

FROHES NEUES ^^

here we go :

sta_hea.jpg


sta_hea_ava.jpg


solong
 
das is fett
sehr gut :)
farbeneinklang passt super - gut gewähltes bild
hat so den anschein von trunkenheit und dann gehts ab in den himmel ^^ muha
von mir 10/10, da die sig auch net sooo schlecht is
fettes ding
 
Wow,

wiedermal sehr geil die Signatur, da geb ich dir 91/100 Punkten.
Was mich stört ist das Avatar, die ist mir zu "gezoomed" und diese Ziegelsteine sehen zu groß und verschwommen aus. Wieso has tdu nicht eine Treppe genommen als "Aufzug" ins neue Jahr oder so :)
Deshalb bewerte ich das Avatar mal mit 60/100 Ounkten ,sorry, gefällt mir abern icht so gut.

MfG
Compiler
 
mir gefällt der ava mal garnich, is einfach langweilig.. die schrift sieht wie draufgeklatscht aus ^^
die sig is ok, ich glaub mal du wolltest die schrift als wandschrift haben oder? Aufjedenfall würde sie nicht so rüberkommen die buchstaben hinten sind genauso groß wie vorne was mir aber am gesamtbild gefällt sind die weichen und warmen farben. is leider nich son gutes werk wie sonst 5/10
 
Hoi,

ich mag das Orange sehr, da die farbe für viele positive DInge steht und die Ganze Aufmachung ist schön. Keine vielen Worte, 9,5/10! Ich brauch auch so lansgam ein neues set :Stupid:

Grüße,
Bolef2k
 
schöne farben Kombination !! (18/20)
aber an dein AvA musst du noch mal dran !!
(liegt bestimmt daran, das du zu wenig geschlafen hast !?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?