THG520 Modem

New member
Wusste nicht worunter ichs schreiben soll aber egal, also mein Problem ist ich habe ein Thomson THG 520 Modem. es ist an einem laptop angeschlossen und läuft einwandfrei vista is drauf. nun hab ich hier einen PC! angeschlossen und den laptop rausgezogen weil ja nur 1 verbindung geht!!!!mit xp drauf geht leider nix. hab IP 192.168.0.85 standart gateway 255.255.255.0 ja und gateway + dns 192.168.100.1
hab mich im internet erkundigt und gesehen die modem ip is 192.168.100.1
ja kann auch übern internet explorer wenn ichs sie eingebe auf das modem zugreifen. tja aber ich kann keine internetverbindung herstellen.
P.S. wenn ich alles auf automatisch beziehen stelle geht natürlich nix.
Was kann ich tun oder was muss ich einstellen eingeben. oder liegt es daran das schon der laptop dran war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?