passt das mainboard???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey leute ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen und wollte fragen ob das mainboard gut passt. daten des sys.
1. intel quad q9550 2,833ghz
2.4gb(2*2rambausteine) ocz platinium edition pc 8500 1066mhz
3.leadtek winfast gtx280 1gb
4.rasurbo gaminx netzteil 650watt+ 2*pci-e
5.asus p5q pro

so un jetzt meine frage: würde die graka auf diesem board mit voller leistung laufen denn ich hab das mit meiner jetzigen karte un mit nem m2v schonmal erlebt. aber das hatte ja auch kein x16 pci-e 2.0. doch ich habe gehört das man um diese grakas voll auszuschöpfen ein n-force board brauch. stimmt das???
mfg foxconn
 
Wenn du nur diese eine Grafikkarte nutzt, reicht das Board sicher aus. Ein PCIe 2.0 x16 Slot steht ja zur Verfügung.
SLI wird auf diesem Board nicht laufen. Ein NForce Chipsatz brauchst du nur für eben genanntes SLI. Eine Einzelkarte wird auf jedem aktuellen Board ohne Einschränkungen laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?