Kaufberatung: Maus & KVM-Umschalter

New member
Hallo,

ich suche nach einer speziellen Maus für mich. Die Maus soll Kabellos und mit Ladestation sein. Weiterhin soll sie eine Hohe Auflösung und ein 4-Wege rad haben. Mäuse von Logitech kommen nicht in Frage da die Maus an einem KVM-Arbeitsplatzumschalter an beiden PCs in vollem funktionsumfang arbeiten muss.

Eine Alternative wäre ein KVM-Umschalter der mit Logitech Mäusen zusammen arbeitet. (Im Moment habe ich eine Logitech Cordless Click! Plus)
 
Was geht mit Logitech Mäusen und einem KVM nicht? (Sorry, hab zwar eine Logitech, aber ohne die Software und keinen KVM)


Eigentlich sollten die doch gehen, solange auf beiden PCs die Software drauf is... Über welche Anschlüsse soll die Maus verbunden werden? (bei PS/2 dürfts unter Umständen Probleme geben, wenn du im Betrieb wechseln willst).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?