Sansa e280 - wird vom converter nicht gefunden

New member
dieser sansa media converter findet meinen player nicht.und anders kriegt man ja anscheind keine videos auf das ding.ich hab jetzt schon die install datei aus´m net gezogen aber diese läßt sich nicht installieren. ich hab nicht die zeit u lust mich mit so´nem mist auseinander zusetzen:mad:,bin schon kurz davor ihn wieder weg zu geben, kann mir jemand nen tip geben was ich machen soll!?!

dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MTP- oder MSC-Modus? (im Einstellungen-Menü im Player)
Wenn MTP, dann: Windows Media Player 10 minimum (oder 11) ?
Sansa media Converter 2 ausprobieren.
 
egal welcher modus u der player hat ne firmware mit 03 am anfang.media player10 ist auch auf´m rechner u der converter2 laßt sich auch nicht installieren.sitze schon den ganzen mittag dran geht nix...werde das ding jetz erstmal als reinen mp3 player nutzen bis mein pc-spezi wieder aus´m urlaubkommt(sonntag mittag)der sagte das er schon nen plan hat weil er nen alten sandisk player hat und damals die gleichen probleme...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erc187,

sorry ...
Helfen kann ich nicht.
Was ich aber gemacht habe, war Deinen Threadtitel zu editieren.
Meinst Du denn wirklich, daß solch Schlagwort wie Mistgerät, für andere (mit gleichen und ähnlichen Problemen) irgendwie hilfreich sein könnten?
 
sorry hab mich nur drüber aufgeregt weil ich schon 3std probiert hab aber das alles nicht funktioniert hat..


hab aber immernoch das problem das ich keine videos auf´n player krieg.auf´m arbeitsplatz steht er jetzt aber die videos die ich convertiere stehen nicht auf´m player.quasi 50mb belegt-wo oder womit weiß er nicht:fuchtel:
kann ich nicht irgendwie ne neue firmware draufziehen oder so weil die uhr u das radio auch nicht funkt.??


HAB´S geschafft!!!der smc1 erkennt den player...
hab einfach den smc1 geladen und der nimmts aber der braucht ewig um ne 20min folge rüber zuschieben..egal kann man nicht ändern.hauptsache es geht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch´n prob. mit den playlisten u der uhr/datum...
die uhr sowie das datum darf ich jedesmal wenn ich den player anmache neu einstellen..
und der hat echt probleme mit playlisten aller art..hab 8playlists aber in der hälfte sind die gleichen tracks drin obwohl ich schon verschiedene programme probiert hab.der kann die irgendwie nicht auseínanderhalten hab ich so das gefühl.liegt das an meinen mp3´s oder ist der player einfach nicht fähig listen mit mehr als 100dateien zu merken??
aso mein radio geht auch nicht!ist aber nicht so wichtig.ich kann ja jetzt wenigstens videos u bilder anschauen ohne das er sich abhängt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?