Wlan Treiber gesucht

New member
Hallo,
Ich habe ein Medion md 97600 Laptop!

Leider Funktioniert mein Wlan nicht mehr nach einer Neuinstallation doch das Internet mit Kabel läuft.
Dieses Problem hatte ich bereits schonmal da konnte mir Medion den passenden Treiber zu mailen doch diesmal machen die das irrgendwie blöderweise nicht.
Im Gerätemanager zeigt er mir auch an das der modem device on high definition audio bus treiber nicht Installiert ist.
Doch ich Finde den richtigen Treiber nicht ich habe alle Treiber von CD und HP ausprobiert doch keiner Funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Ja,nur das Problem,ist,dass der richtige Treiber (Modem Treiber WIM2090)
wenn ich den runtergeladen habe und im richtigen Ordner entpackt habe keine exe. datei anzeigt womit ich die Installation starten kann...
Bitte um Hilfe
 
Muss auch nicht...

Gerätemanager > Rechtklick > Treiber aktualisieren > und dann auf den Ordner verweisen.

Oder...
Irgendwo in dem Ordner gibt es eine Inf-Datei > Rechtsklick > Installieren > Konfigurieren. Fertig
 
Der Treiber ist Installiert doch geändert hat sich nichts:(
Ich kann auch nicht den Knopf zum Aktivieren des Wlans drücken.
Wie gesagt das selbe Problem hatte ich schonmal da konnte Medion mir aber einen Link schicken der Funktioniert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?