welche grafikarte?

New member
hallo,
Ich hätte da mal so eine frage.es geht um den pc eines freundes und er sucht eine neue graka mit der er auf 1920x1080 so gut wie alles flüssig zocken kann
er wollte so zwischen 100 und 300 € ausgeben
er hat einen q6600, 3gb von kingston 667 mhz, 500GB SATA, und jetzt gerade nur eine ATI 3450 drin
vielen dank im vorraus!
Lukas
 
naja...die 9800gx2 wäre ja auch was, aber da reichen nun mal die 450W nicht aus(markennetzteil)...
 
jo die nimmt so um die 200watt...sollte eigentlich reichen...wenns ordentlich ampere auf der 12v schiene hat,,,wenn nicht geht halt der pc aus^^
 
ähm wo steht denn wie viel ampere ich hab...find da auf m nt i-wie nix
geht der pc dann für immer aus, oder stürzt er einfach nur ab^^
 
sollte eigentlich draufstehn,,am netzteil! weisst du wie es heisst? schick doch mal n link..der geht nicht für immer aus..:) also hier

hat das kompltte system unter vollast 379 watt gebraucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
mom.....ich ruf ihn schnell an....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also...es ist ein fortron....ansonsten steht drauf:total output shall not exeed 250w oder so...aber wo seh ich jetzt wie viel A des ding liefert
danke für die bemühungen zecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja....also es wäre wohl am sinnvollsten bei einer 4870 oder evtll auch bei einer 4850er zu bleiben, oder?^^
 
wisst ihr vllt auch wie weit ich mit einer 8500gt im neuen gta 4 kommen werde?also dass ich auf 1920x1080 sicher nicht ruckelfrei zocken kann ist klar, aber evtll auf 1680 bzw. 1280?
 
d.h.?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich meine san adreas konnte ich auf 1680x1200 mit maximalen details spielen....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die hardwareanforderungen sind noch nicht wirklich bekannt
Hier die PC Hardware-Anforderungen für GTA 4 im Überblick:


  • Software: Windows XP SP2
  • CPU: Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
  • Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 mit Shader
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • HD: 18 GB freier Festplattenspeicher
  • Laufwerk: DVD-ROM (Dual Layer-Drive)
das sagt nicht wirklich was aus...da hilft nur abwarten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?