Referat über RAM

New member
Hallo..

Wir sollen in der Schule ein Referat über RAM schreiben. Wir haben uns im Net schon darüber informiert.
Nur sind wir nich so gut vorangekommen.
Ich wollte nun mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, was wir unbeding ins Referat mit reinnehmen sollen. Was bei einem Ram wirklich wichtig ist. Und die Reihenfolge, wie wir das gliedern sollen/könnte.

Und naja.. Google war nich wirklich hilfreich, da es mir immer nur RAM's verkaufen wollte. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für Google.

LG Anja :fuchtel:
 
ja dabei gibt es das problem des unsere lehrer gegen wikipedia sind, weil da halt jeder was reinscheiben kann. und auch jeder was falsches schreiben kann..
 
naja schau dir mal das wikipedia inhaltsverzeichnis an. das sind schon gute anhaltspunkte um daraus gliederungspunkte zu machen. die reihenfolge muss natürlich angepasst werden. Beispiele von rams zu jedem typ könnten rumgereicht werden (falls vorhanden)
 
ja dabei gibt es das problem des unsere lehrer gegen wikipedia sind, weil da halt jeder was reinscheiben kann. und auch jeder was falsches schreiben kann..

Das kenn ich, aber Wikipedia ist sicher aktueller und "richtiger" als so manche andere Seite, also kannst du das eigentlich schon verwenden.

Ansonsten wie bereits erwähnt ELKO, wobei ich glaube das das dan keiner versteht, da musst du dan auch noch die ganzen Fachausdrücke erklären, da wäre wiki in dem Fall doch einfacher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?