Laptop aufschrauben

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar funktioniert der eine Lüfter meines Dell Inspiron 9300 nicht mehr ... nun wollte ich den mal aufschrauben und nachschaun ob der vll verschmutzt ist ...
Habe alle Schrauben entfernt nun kann ich die Ecken anheben und reinschaun allerdings hängt es iwie an der rückseite und an den seiten bei der gerade iwo ... ich weiß aber nicht wo weil ich alle schrauben schon entfernt habe ... weiß jmd vll wie ich den aufbekommen ?? ob ich da iwie schieben muss oder so obwohl ich das auch schon probiert habe??

Vielen Danke schonmal für euere Antworten

MfG Skizzl
 
Einfach bei Dell direkt nachschauen, die haben die Service Manuals online, inkl. kompletten Anleitungen zum zerlegen (ein echter Pluspunkt für Dell!):



einfach die Schritte der Reihe nach ausführen (in deinem Fall die z.B. bei System Fans), dann sollter aufgehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?