andere programme (z.b. tune up utilities)

New member
hi kennt jemand andere programme die euren rechner verschnellern z.b. unötige sachen löschen o.ä
benutze zur zeit tuneup utilities


Diablo EX
 
Hmm,

ich denke BootVis hilft dir noch (Bootvorgang verschnellern biszu 50% hab ich gehört).

Ansonsten Standardprogramme wie XP-AntiSpy, Adware und Spybot.

MfG
Compiler
 
Hallo Leute,
Tschuldiege das ich der Thread nochmals ausgrabe,aber
kann mir vieleicht jemand sagen wie man mir
dem Prog. die Cookies löscht?
Mit dem Diskcleaner werde sie nämlich nicht gelöscht..

Danke und LG
Romance
 
versuch mal den CCleaner der funktioniert super und der hat auch noch andere nette funktionen, zB kann man damit Programme deinstallieren/löschen, die HDD nach Fehlern absuchen...und eben. wie der name schon sagt C "sauber machen/ aufräumen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?