Automatische Anmeldung

New member
Im Forum gibt es ja die Funktion, dass man angemeldet bleibt. Seit kurzer Zeit muss ich mich allerdings jedes Mal neu anmelden, wenn ich die PCM-Seite betrete.
 
Hm, bei mir funktioniert es wunderbar. Hängt es vllt. mit dem Browser zusammen? Musst du mal prüfen...
 
Hey Horas,

bitte lösch mal alle Cookies und privaten Dateien und logg dich nochmal ein. Kann an den Cookies bei den liegen und dass es da Konflikte gibt.
 
Ich habe sämtliche Cookies gelöscht und die privaten Daten werden nach jedem Beenden von Firefox automatisch gelöscht. Als Browser verwende ich Firefox 3.0.3.
 
Mir ist das auch aufgefallen - wenn ich mit Firefox 3 nur Cookies und Offline-Website-Daten lösche (also kein Häkchen bei gespeicherte Passwörter) dann löscht er trozdem (und das nur bei PCMasters) die Zugangsdaten.

MfG
 
Wenn ihr Cookies immer löschen lasst, seit ihr nicht mehr auto. eingeloggt!

Die Passwörter sind nur zum automatischen Ausfüllen des Login-Formulars.
 
Ich habe es nun auch einmal ohne das automatische Löschen der privaten Dateien versucht, allerdings besteht das Problem weiterhin.
 
Bei mir ist es auch seit geraumer zeit so
Es kann nicht an den Privaten Dateien liegen
ich war hier auf PCM, schließe den Tab
gehe 10 Minuten später wieder drauf und bin ausgeloggt
 
Ich hab dieses Problem nicht hier, sondern bei eBay.
Da muss ich mich auch alle minuten wieder einloggen.
Nutze auch den Firefox. Ist aber auch die einzige seite wo das auftritt.
 
Es wundert mich nun, dass doch so viele hier Probleme mit dem eingeloggt bleiben haben.
Ihr müsstet dann im Firefox einstellen, wie lange die Cookies gespeichert bleiben sollen.
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies akzeptierien -> Behalten, bis sie nicht mehr gültig sind.

Dann sollte das Problem lösen.
 
Es hängt evtl. mit dem Löschen der Privaten Daten zusammen, bei mir werden sie beim Beenden von Firefox nicht gelöscht.
 
Es funktioniert aber sowohl bei deaktivierter als auch bei aktivierter Löschung der privaten Daten nicht.
 
An Addons (Noscript o.ä.) liegts vermutlich nicht?

Du könntest testweise mal ein neues Profil erstellen.
 
Ne mehrfache Neuinstallation hat auch nix gebracht.
auffällig ist das das beim Firefox erst auftritt nachdem er die letzten zwei Updates macht.
Cie Versionen mit 16 und 17 am Ende glaub ich.
Bei Opera funktionierts prima.
Auch die Antworten werden beim Opera sehr viel schneller gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch erst seit Firefox 3.0.2. Auch die neue Version 3.0.3 hat das Problem nicht behoben. Ich habe auch schon sämtliche Add-On's deaktiviert; keine Besserung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?