Notebook für 800€

New member
hallo

ich habe mir jetzt ein bissel geld zusamm gespart und würde mir nun gerne ein Notebook kaufen aber habe da leider nicht so viel ahnung.

Er sollte weites gehns zum zocken sein wäre schon schön wenn man da auch neuere games mit zocken kann..

könnt ihr mir da bitte weiter helfen und mir vieleicht ein paar links posten mit guten notebooks zum zocken für 800€

mfg
 
Wie siehts mit Sachen wie Mobilität, Display Größe und so weiter aus?

Dan kann man auch was empfehlen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebook für 800,- Euro

Hallo, hab mir vor kurzem ein Notebook für knapp 800,- Euro gekauft. Hab mich beraten lassen und muss sagen, dass das Gerät genau meinen Vorstellungen entspricht. Ist ein super Gerät!


Hab ich von einer Firma ganz in der Nähe gekauft. Zugegeben, die Website war nicht ganz übersichtlich, aber dafür hat alles andere gestimmt.

Selbst meine Spiele laufen Problemlos :)

Schau mal hier:




Gruß Marcel
 
Hallo Marcel.

Ich frage mich nur was du mit der Grafikkarte Spielen möchtest?
Ich denke für das Geld ( 950 euro bei notebooksbilliger) hätte man einen besseren bekommen , was das Display und die Grafikkarte angeht.
Hier mal ein Beispiel:




MFG Sascha
 





Wenn einer ein Notebook zum Gamen sucht dan empfiehlt man mal sicher kein Book mit Onboard Grafik! ;)

Auch von Acer würde ich eher abstand halten, sie sind einfach Qualitativ so hochwertig wie andere.

Ich empfeähle öffters dieses Book hier:

Kostet zwar etwas mehr aber es ist von der Leistung her etwa gleich gut wie das Acer, der längsamer Prozessor wird durch den schnellern Ram eigentlich wieder ausgeglichen.

Es ist billiger, aber von der Qualität um einiges besser, auch das Display ist etwas heller wie das Acer, ist mein Eindruck wenn man die Notebooks nebeneinander hat, es kommt zwar nicht an mein LG heran wo man auch noch unter der Sonne was sieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?