1st. start geht schief hat einer eine idee?

New member
Hallo!

mein selber zusammen gestellter pc will noch nicht so wie er eigentlich soll ich hoffe ihr könnt mir helfen!


angeschlossen ist meines wissens alles, MB led leuchtet *erstes durchatmen meiner seits*

nach dem einschalten gibt er auch keine rauchzeichen, aller dings schaltet er sich nach etwa 6s selber

wieder aus und startet neu läuft aber dann nur ca.3 s und dann wieder aus...

-lüfter laufen alle aber bildschirm wird nicht angesteuert

-->

mein erster versuch war dann alles wieder aus zu bauen und nur cpu+kühler MB und netzteil laufen

lassen, leider weiter das alte prob.

mein verdacht ist das netz teil aber ich wollte lieber noch ein paar meinungen einholen.


danke schon mal für antwort! *bis dahin machts mein 1700+*
smile.gif
tongue.gif
biggrin.gif



parameter des neuen:

-gp9950 am2+ 2600
-asus m3n-ht del/hdmi
-enermax liberty 620w
 
Hallo, da du dir selbst einen Pc zusammenstellst, hoffe ich ,dass du genug von der Verkabelung verstehst und alles richtig gemacht hast.(kein Kurzschluss)
Welche GraKa hast du?
Netzteil sollte ausreichen,auch mit 2 gt 280.
Leuchtet die Mainboard-led nach dem Fehlstart noch?
 
vielleicht die stromstecker von der graka net alle angeschlossen/ nicht richtig? meines wissens brauch die 260 2 6 pin anschlüsse
 
Hey genau das selbe problem hatte ich vor 2 wochen auch.
Bei mir lag es komischer weise an den schrauben die haben irgent wie ein kurzschluss verursacht habs dann mal ausserhalb den gehäuse angeschlossen alles lief perfekt wenn du die möglichkeit hast das mainboard sicher ausserhalb des gehäuses auf zu bauen versuch es mal.
 
wie gesagt der fehler kommt auch wenn nur cpu MB und NT laufen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hey genau das selbe problem hatte ich vor 2 wochen auch.
Bei mir lag es komischer weise an den schrauben die haben irgent wie ein kurzschluss verursacht habs dann mal ausserhalb den gehäuse angeschlossen alles lief perfekt wenn du die möglichkeit hast das mainboard sicher ausserhalb des gehäuses auf zu bauen versuch es mal.


ist eine idee ich guck mal was er dann meint aber braucht das MB keine verbindung zum gehäuse PE und so weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte da mainboard auf so eine schaumstoff platte gelegt worauf das mainboard auch geliefert wurde. Das netzteil auch ausm gehäuse und alles so aufgebaut das nix kaputt geht und dicht am gehäuse für den ein und ausschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?