Kein Start mehr möglich... Keine Tastatur annahme usw

New member
Guten Morgn !

Ich bin gerade aufgestanden ,..... wollte meinen PC hochfahren , also drücke auf den AN Knopf denke mir boar endlich wieder an den PC aber
nein...... Er fährt nicht hoch ! Er geht nur bis zum Startbild (der Bildschirm der anzeigt wieviel ram man hat , festplatte usw ) allerdings zählt er den Ram nicht hoch und nichts ! Nur den Namen des CPUs zeigt er mir an !
Ich kann nicht in den BIOS oder ähnliches ...... ich habe schon die Batterie vom Mainboard einmal entfernt um den BIOS zureseten hat aber auch nichts gebracht !

Bitte um schnelle Hilfe !

Danke, DC91


PS: Mainboard : Asus P5N E-SLi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?