Suche Treiber für Siemens C72

Member
Ich habe hier nun schon ein etwas älteres Handy vor mir liegen.
Ein Siemens C72.
Nun habe ich dazu auch noch ein Kabel gekauft gehabt (2006) bei dem keine Treiber CD bei war.
Nun suche ich den Treiber für das Handy.
Nein keine Synchronisierungssoftware
nur den Treiber damit der PC das Handy erkennt bzw. annimmt.
Danke schonmal im Vorraus.
Mit freundlichem Gruß
Icke
 
Welche Art Kabel ist das? Stecker müsste der gleiche wie bei meinem S65 sein... auf der PC Seite isses USB, denk ich mal?

Du musst rausfinden, welcher Chip drin is, da gibts mehrere (mit unterschiedlichen Treibern). Schließ das Ding mal an, und sag mir die IDs:



Sollte eine VID und eine PID geben... damit kann man dann rausfinden, welche Art Chip verbaut ist, und den dazugehörigen Treiber suchen.
 
Also ja es ist eine USB Verbindung
wär es COM wär es kein Problem gewesen.
Nn451329.jpg

das sind die ID's
 
hm, das scheint ein original Siemens Kabel zu sein... kannte ich noch garnet...

Ich kannte nur die ganzen 0815 Kabel, mit einem USB-Seriell-Wandler drin...

Ich nehm an, den Download da hast du schon probiert?

angeblich is da ein Treiber dabei...
 
Danke
ich hatte mich zwar auf der BenQ seite schon umgeschaut aber den hatte ich nicht gefunden
Ich danke dir
klappt auch einwandfrei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?