samsung treiber frage

New member
hi,

hab nen von (r700 aura) mit ner m8600gt. nun wollt ich fragen ob ich den samsung treiber brauche oder ob ich auch andere treiber für den benutzen kann? weil bei manchen spielen lagt es manchmal (vorallem bei älteren. bf 2 läuft zb sehr gut) und vllt gibt es ja n besseren treiber mit dem es besser läuft. bloß ich frag hier lieber. kenne mich nicht so gut aus.

mfg
blauessmilie.gif
 
Du brauchst lediglich die Mobility Treiber von Nvidia.

Treiber für Vista x86


Treiber für Vista x64
- Beta

Treiber XP x86


das müssten die richtigen treiber sein, ansonsten selber suchen.
Der Samsung Treiber auf der CD wird hoffnungslos veraltet sein.
 
Du brauchst lediglich die Mobility Treiber von Nvidia.

Treiber für Vista x86


Treiber für Vista x64
- Beta

Treiber XP x86


das müssten die richtigen treiber sein, ansonsten selber suchen.
Der Samsung Treiber auf der CD wird hoffnungslos veraltet sein.

hi,

danke für deine antwort.

aber was is da der unterschied an x64 und x86? und ich muss erst den alten treiber runterschmeissen? sicher das die auch auf nem notebook gehen? hab übrigens vista.

sorry aber will nur sicher gehen.

mfg
 
und

Wenn ich das jetzt erklären muss, dann brauch ich noch ne woche urlaub.
Ganz einfach zu erkennen: Rechtsklick auf Computer -> Bei Systemtyp steht dann welches installiert ist. Danach musst du den Treiber aussuchen.

Das sind spezielle Notebook Treiber von Nvidia.
Und ja, den alten Treiber unbedingt deinstallieren.
 
also hab mir den runtergeladen aber irgendwie is der nicht kompatibel. hab mir jetzt ein nvidia forceware mod treiber runtergeladen und der läuft sehr gut.

hab den 177.98

das is ja der neueste aber is das auch der beste von der performance?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?