pc stürzt oft ab

New member
mein pc schaltet sich in letzter zeit oft willkürlich ab. weder übertaktet noch sonst was, lief seit einem jahr einwandfrei ohne jegliche probleme.
kurz bevor er sich abschaltet dreht der lüfter voll auf für 3 sekunden (bin nicht sicher ob es der lüfter ist). hab gerade cpu temperatur angeschaut... 2 core bei ca 50 grad.
was könnte das sein?
 
Hi


Ich bin mir ziemlich sicher das er vor Überhitzung abschaltet.
Hast du mal nach geschaut ob, auch nicht alles verstaubt ist?.
Ich meine Lüfter und so weiter.
Kann auch sein das die wärme leit Paste ungleichmäßig aufgetragen ist, oder ausgetaucht werden muss.


Gruß Master2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?