Voreilige Vorwürfe bzw. Anschuldigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

möchte nur nochmal darauf hinweisen das man nicht vorschnell einen User Anschuldigen sollte wenn die Ware nicht innerhalb von zwei Tagen da ist.

Bin gerade sozusagen auch Opfer geworden und im Endeffekt lag es doch an Hermes und nicht an Mir.



mfg
 
Mensch....
Versuch dich mal in meine lage zu versetzen. Nachdem ich dich nach der Paketnummer gefragt habe, und du gesagt hast die wäre im Auto deiner Freundin musste ich 5 Tage warten - erst dann kam das paket.

Ich hab dir jeden tag eine PM geschrieben wegen der Nummer.

In der zwischenzeit, zwischen Donnerstag und Dienstag, warst du 1 mal online, am Samstag. Und warst nicht in der lage mir die Nummer zu schicken.

Erzähl mir nicht, das sowas für dich ein normaler Zustand wäre, und das niemand sonst so reagieren würde!
Jeder normal denkende Mensch wäre in dieser situation misstrauisch geworden, zumal du schon eine negative Bewertung hast.

Ich hab mich im Thread offiziell entschuldigt, und bei dir per PM nochmal - was willst du noch?

Ich könnte mich auch beschweren, das das Mainboard noch nicht mal Anti-Statisch verpackt war, sondern mit Servietten eingepackt war....
 
Bin gerade sozusagen auch Opfer geworden und im Endeffekt lag es doch an Hermes und nicht an Mir.

Warum antwortest du dann nicht auf die PN und schickst ihm die Nummer wenn er sie haben möchte? Kann Johnny da schon verstehen, würde mir auch komisch vorkommen wenn jemand, obwohl er online ist nicht auf meine Nachrichten reagiert, was man daraus schlussfolgert ist wohl für jeden klar.


Denke aber das Thema ist jetzt durch, wenn es dazu noch was zu klären gibt dann geht das sicher in einer privateren Atmosphäre.


[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?