Passt die GraKa auf das Bord ?

New member
Hi leute, ich habe echt wenig Ahnung und wollte mal fragen, ob das die Graka GF9800GT auf das Bord MSI K8N Neo Platinium passt.

Da angeblich meine GraKa kaputt ist und ich nur eine neue benötige.
Die Alte war die ATI X800 XT

Danke euch für die Antworten.
 
Hallo Susanne. Sei herzlich in unserer Community aufgenommen.

Dein Board ist ein Sockel 754er Board mit nForce3-Chipsatz und besitzt leider nur einen AGP-Steckplatz für Grafikkarten. Das ist der rote mit der Verriegelung.

Leider kannst du auf diesem Board keine moderne PCIexpress Grafikkarte betreiben, somit auch nicht die 9800GT.

Wenn du nicht unbedingt Gamen willst, sondern eher I-Net und Office, würde es sich lohnen, den Rechner mit einer frischen günstigen AGP-Karte noch mal nachzurüsten.

Als Zocker-PC würde ich da aber nichts mehr investieren.

Viele Grüße von OC.

EDIT: Maximal wäre noch angebracht für einen So.754-Rechner. Vielleicht kannst du irgendwo eine gebrauchte bekommen? AGP-8fach - danach musst du schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja die selbe Karte nochmal holen, bei Ebay z.B.
Ne X1950Pro ist wohl das höchtse der Gefühle für dein Board...aber ob sich das Geld lohnt...:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?