VGA-Keine Singnalübertragung

New member
Hey, ich hab das gleiche Problem mit meiner X200m (Notebook), nur dass dies schon nach der Installation von Vista aufgetreten ist (hat sich leider nichts geändert seitdem ich mal zwischen durch wieder XP drauf hatte). Ich habe den Grafiktreiber bereits manuell installiert nur mit dem Control Center geht dies nicht wie ich das will, da man immer über den Install Manager installieren muss. Dort wird nur Microsoft Visual C++ und der Install Manager selbst aufgeführt. Ich glaube selbst diese zwei Komponenten werden nicht richtig installiert, da das Protokoll sich im Firefox öffnet und nur "C:/Programme" anzeigt und sonst nur weiß :-( Muss ich vielleicht eine bestimmte Registery löschen oder ähnliches? (Weil die Grafikkarte ist auf jedenfall von ATI supported!) Bitte um Hilfe. (Tipp mit dem Paket "deinstallieren" ging nicht)
 
mit driver cleaner alle treiber reste entfernen und dann neu draufspielen,
sollte klappen ;)

falls nicht, einfach mal eine andere treiber version ausprobieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?