Falschlieferung DDR3 Ram nutzbar?!?

New member
Guten Tag

Habe heute meinen DDR3 Ram bekommen und als ich das Paket aufmachte merkte ich dass ein anderer geliefert wurde wie ich wollte.

Bestellt: OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3P16004GK)

Geliefert: OCZ Platinum DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-28 (DDR3-2000) (OCZ3P20004GK)

Kann ich diese Ram trotzdem benutzen oder sollte ich sie besser zurück schicken? Achso mein Board Asus Striker II Extreme

Mfg Martin
 
ihr bösen schlitzohre wollt den falsch gelieferten ram behalten
schneller sind se ruf mal an oder schreib ne mail das du einen etwas leistungstärkeren ram bekommen hast der aber läuft.hoffe auf kulanz und frag ob den behalten kannst ;)
 
ihr bösen schlitzohre wollt den falsch gelieferten ram behalten
schneller sind se ruf mal an oder schreib ne mail das du einen etwas leistungstärkeren ram bekommen hast der aber läuft.hoffe auf kulanz und frag ob den behalten kannst ;)

Wenn die das beim Verschicken nicht mehr merken, ist es total wurscht.
Wie wollen die beweisen welchen RAM du bekommen hast? Wenn er den RAM bezahlt hat (kenne keinen Hardwareshop der an Privatpersonen ne Rechnung schreibt) und auf der Rechnung der "andere" RAM steht, ist es doch egal.
Selbst wenn die dem jetzt ne Radeon 4870 geliefert hätten, dürfte er die behalten. Ist ein Fehler von denen und nicht von ihm.
 
Falls er noch nicht bezahlt hätte, dürfte der Händler die Ware zurückfordern, meine ich.
So einem Fall gab es vor kurzem bei Quelle. Es war ein Fernseher im Angebot, der 1999€ kosten sollte, dieser stand aber für 199€ im Internet. Ein Kunde, der per Vorkasse zahlte durfte die Fernseher behalten, die nicht bezahlten wurde zurückgefordert bzw. der eigentliche Preis verlangt.
 
ich würd den ram auch nich wieder zurückschicken da er besser und sicher auch teuerer ist!

Ist wie wenn dun BMW kaufen willst aber ne Mercedes Luxus klasse vorm haus stehen hast, behalten würd ich immer das bessere :D
 
Der bestellte kostet ca: 190€
Der gelieferte kostet ca: 240€

Nach geizhals ;)

Also auf alle Fälle behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?