Sata2 festplatte wird nicht erkannt

New member
Habe mir gestern eine 500gb seagate Baracuda Sata2 gekauft .Habe Sata1 dcoh eigentlich muss die festplatte doch erkannt werden.Im bios wird sie angezeigt doch windwos zeigt sie nicht an .hab auch mal versucht zu jumpen,hat nichts geklappt.
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg polat
 
Gejumpert werden müssen SATA Festplatten normalerweise nicht. Zumal das nur wenige Festplatten besitzen. Bei einem RAID Verbund wäre sowas von Vorteil (auf SATA I jumpern), wenn man SATA II Festplatten an einem SATA I Controller anschließt.
Man kann trotzdem problemlos eine SATA II Festplatte an ein SATA I Controller stecken. Dann stehen nur die speziellen SATA II Funktionen (NCQ usw) nicht zur Verfügung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?