Hilfe! Partion versehendlich gelöscht

New member
Ich hab ein Problem.

Bei der Windowsinstallation habe ich versehendlich die Partion der angeschlossenen USB PLatte gelöscht.

Was mache ichda jetzt? File Recovery hilft nicht weiter.

Das dumme ist das dies meine Backupplatte war und die daten somit EXTREM wichtig sind.:(

Windows sagt natürlich "datenträger nicht formatiert"
 
Mit Paragorn Partintion Manager kann man u.a. gelöschte Partitionen wiederherstellen (falls inzwischen nichts anderes darüber geschrieben wurde)
 
Hi Mad, ist vielen schon passiert. Mit dem PC Inspector File Recovery habe ich aber gute Erfahrungen gemacht und meine verlorenen Files tatsächlich wieder gefunden und wieder herstellen können. Es nützt allerdings nichts, wenn du schon Bereiche der Festplatte neu überschrieben hast. Dann gehen dir mindestens diese frisch überschriebenen Bereiche verloren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?