Flachbildschirm geht immer in standby oder so ?

New member
Hallo zusammen,
der bildschirm einer freundin geht immer nach ca. 5 min in einen Standby modus oder sowas in der Art !?

er gibt nach ca. 5 min ohne die maus oder den computer benutzt/bewegt zu haben in diesen Zustand (eigentlich wie ein Bildschirmschoner !)
der bildschirmschoner war auch aktiviert und ich habe ihn daraufhin abgeschaltet nur nach 5 min nicht am pc geht es wieder los... er gibt 4-5 mal ein tüt tüt ab und dann wird der bldschirm schwarz, er blinkt aber grün bis man dann einfach die maus bewegt und dann kommt er wieder ins betriebsystem zurück... eigentlich alles so wie ein ganz normaler Bldschirmschoner, nur das dieser AUSGESCHALTET ist und er macht das trotzdem !
nervt, weil wenn fernseh über den pc geschaut wird (über DVB-T) muss man jede 5 min die maus bewegen um weiter tv zu sehn.

wisst ihr was ?

Grüße Jakob
 
Müsste eigentlich die normale Energiesparoption sein. Die kannst ganz leicht ändern: Start - > Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> und dann Monitor ausschalten in XX Min.

MfG
 
Müsste eigentlich die normale Energiesparoption sein. Die kannst ganz leicht ändern: Start - > Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> und dann Monitor ausschalten in XX Min.
MfG
IN XP ja in Vista:
Start - > Systemsteuerung -> Energieoptionen -> erweiterte Energieeinstellungen beim markierten Eintrag -> und dann Monitor ausschalten in XX Min.
(Wenn man in der Systemsteuerung klassische Ansicht auswählt)
Deswegen auch meine Frage nach dem Betriebssystem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?