Aero Oberfläche

J
Guest
Hallo zusammen!
Ich hab mir Windows Vista Home Premium 64bit gekauft!
So habs installiert, läuft alles wunderbar, aber es ist keine Aero oberfläche vorhanden! Muss man sich die zuerst runterladen???
Vlt kann mir von euch jemand weite helfen!

MFG
 
Home Premium hat die Aero oberfläche drin, allerdings musst du diese auch aktivieren. Ich hatte das bei meiner letzten Vista Installation auch, dass nur diese "normale" Oberfläche vorhanden war.

Leider habe ich im Moment keine Vista Installation zu Hand, deswegen kann ich's nur aus der Erinnerung sagen.
Also du musst in die Systemsteuerung und dann zu den Anzeigeeinstellungen, das sieht in etwa so aus:


Und dann war das entweder bei Fensterfarbe und -darstellung oder bei Design. Da musst du dich mal etwas durch die Untermenüs wühlen, irgendwo konnte man dort zwischen Vista-Basis und Vista-Aero wechseln, und dann funktionierte das.
 
Hiho,

du mußt wie beschrieben in die systemsteuerung und dann unter anpassung
unten bei design wählste windows vista. denn haste schonmal den vista style. danach gehst du noch auf fensterfarbe und darstellung und kannst dort ne farbe auswählen sowie ein häkchen ei transparenz gesetzt werden.
 
OK ich danke euch hat geklappt!

Hab noch ne frage, und zwar das mit dem 3D flip mit den fenstern funktioniert auch nich!
 
Da mußt du einfach die Windows + Tab Taste drücken.

Alt + Tab macht auch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?